Barrierefreies Baden im Whirlpool

Ein barrierefreies Baden im Whirlpool dient nicht nur der Entspannung, sondern auch der Gesundheit.
Gerade bei Menschen mit einer körperlichen Behinderung kann der Whirlpool dank dem Auftrieb, dem Wasserdruck und den Wasserdüsen das Wohlbefinden gezielt positiv beeinflussen (siehe dazu auch folgendes News).

Barrierefreies Baden im Whirlpool
Barrierefreies Baden im Whirlpool
Barrierefreies Baden im Whirlpool
Barrierefreies Baden im Whirlpool

Ein grosse Hilfe beim Einstieg ist unser Lift, der einen barrierefreien Einstieg ermöglicht.

Gerne zeigen wir dir die Funktionsweise und den Einstieg in unser barrierefreies Baden im Whirlpool «live vor Ort» in unserem Showroom. Selbstverständlich kannst du den Lift gleich selber ausprobieren inkl. einem Bad im Whirlpool. Bei uns ist alles für den barrierefreien Zugang vorhanden (Eingang, Parkplatz, Dusche).

Bist du interessiert? Dann melde dich bei uns, damit wir einen Termin vereinbaren können. Uns ist wichtig, dass wir dafür genügend Zeit haben und wir dir alle Möglichkeiten aufzeigen können.

Kontaktmöglichkeiten

Bereit für eine Investition in ein Stück Lebensqualität? Neugierig auf mehr? Dann nimm mit uns Kontakt auf.
Versprochen ist versprochen: Wir nehmen uns viel Zeit für dich, denn Beratung ist gerade bei Gesundheit entscheidend.
Wir sind gerne für dich da. Egal ob per Telefon, E-Mail oder vor Ort in unserem Showroom – wähle die Kontaktmöglichkeit, die für dich am besten passt:

Pool-Beratungstermin Showroom Grenchen Kontaktieren Sie uns
Kontaktieren Sie uns Beratungstermin Showroom Laufband-Pool
Kontaktieren Sie uns Indoor Whirlwannen Schweiz

Du erreichst uns unter:

031 832 07 77

Mittwoch – Freitag: 11:00h – 17:00h
Samstag: 11:00h – 16:00h

Kontakt per Email Wellnesspools.ch Download

Über info@wellnesspools.ch oder unser
Kontaktformular  erhältst du innert kurzer Zeit schriftliche Antworten auf deine Fragen – in der Regel schon innerhalb eines Werktages.

Pool Showroom Grenchen

Besuch Showroom (Kauf Zubehör) Terminanfrage zum Probebaden oder Schwimmen in unserem Showroom:
Solothurnstrasse 120
2540 Grenchen

Kontakt per Post wellnesspools.chElektro- und Grubenanforderungen Schnäppchen

Sende uns deine Unterlagen oder dein Anliegen einfach per Post an:

Nima GmbH Wellnesspools.ch
Solothurnstrasse 120
2540 Grenchen

Kontaktformular

    Teilen Sie diesen Inhalt mit Ihren Freunden, vielen Dank!